Gleching

Benutzeravatar
shoggun
Beiträge: 834
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 13:22

Re: Gleching

Beitragvon shoggun » Mi 5. Feb 2014, 22:12

Du solltest mal wieder deine Ohren waschen! :o
Ich habe eine eng anliegende Latte

Kern
Beiträge: 563
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 07:49

Re: Gleching

Beitragvon Kern » Mi 5. Feb 2014, 22:19

Bild ist schon etwas älter. Ist mittlerweile schon alles eingetrocknet und abgebröckelt :mrgreen:
No brain. No headache.

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3720
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Gleching

Beitragvon coolmove » Mi 5. Feb 2014, 22:27

Vielleicht hat er ja auch mein Ohr gemeint. Ich hab den Schmalz mit einem Holzspatel herausgeholt und damit die Türscharniere an meinem Auto geschmiert!
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3720
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Gleching

Beitragvon coolmove » So 9. Feb 2014, 10:31

50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
Tom068
Beiträge: 190
Registriert: So 28. Jul 2013, 08:31

Re: Gleching

Beitragvon Tom068 » So 9. Feb 2014, 15:37

coolmove hat geschrieben:Und weiter gehts

http://www.rcmovie.de/video/af2d850b0ee ... Ohne-Titel

Wann wird geheiratet?
Gruß Tom
Eine Fläche braucht keinen Rotor und
umgekehrt.

WKM
Beiträge: 328
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 15:16

Re: Gleching

Beitragvon WKM » So 9. Feb 2014, 20:51

Tom068 hat geschrieben:
coolmove hat geschrieben:Und weiter gehts

http://www.rcmovie.de/video/af2d850b0ee ... Ohne-Titel

Wann wird geheiratet?



da bekommt der User name gleich mal ne andere Bedeutung? :)
Gruss
Thomas

Now i´m hot for more, I need more ballast for my too lightweight (Original Zitat vom NF Pabst)

Benutzeravatar
shoggun
Beiträge: 834
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 13:22

Re: Gleching

Beitragvon shoggun » Mo 10. Feb 2014, 12:01

Top die Wette gilt.

Er wird mich als Arrogant beschimpfen.

Wenn nicht geb ich in Holland ne Runde Frikandel met frietjes en lekkere stoverijsaus aus! ;)
Ich habe eine eng anliegende Latte

Benutzeravatar
shoggun
Beiträge: 834
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 13:22

Re: Gleching

Beitragvon shoggun » Mo 10. Feb 2014, 12:31

ach du schande - er wurde gelöscht... Wie Geil ist das denn? :mrgreen: :mrgreen:
Aber wie zum Teufel soll ich jetzt meine Wette gewinnen? :(

Rainer, dich hats offenbar auch erwischt? :? Schade, jetzt gibts keine guten Videos mehr auf RCM. :cry:
Ich habe eine eng anliegende Latte

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3720
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Gleching

Beitragvon coolmove » Mo 10. Feb 2014, 12:36

Fett!
Ich steh auf Sperrungen. Wichtig war dass er gelöscht wird denn das kann er überhaupt nicht vertragen. :mrgreen:
Perfekt heraus gearbeitet!
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
shoggun
Beiträge: 834
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 13:22

Re: Gleching

Beitragvon shoggun » Mo 10. Feb 2014, 12:40

coolmove hat geschrieben:Perfekt heraus gearbeitet!


War ein harter Brocken, aber es hat sich gelohnt! ;)

Verlagern wir zum Echinger Tagblatt? :mrgreen: :twisted:
Ich habe eine eng anliegende Latte


Zurück zu „Interessantes aus Nachbarforen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast