Swift S1 von Carbo-Worxx

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Swift S1 von Carbo-Worxx

Beitragvon coolmove » Do 23. Nov 2017, 15:00

Ich würde meinen abgeben da ich dringend Geld brauche. Zustand 1-2 mit KST Servos
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Edge1252

Re: Swift S1 von Carbo-Worxx

Beitragvon Edge1252 » Do 23. Nov 2017, 18:33

Ich sags einfach mal frei raus: Eure "Hilfestellung" hier ist hier unter aller Sau und ihr glaubt anscheinend, ihr seid besser als alle anderen Modellpiloten! Ich brauch das Ding nicht. Gibt ohnehin besseres!
Bin dann mal weg vom Forum!

Kern
Beiträge: 550
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 07:49

Re: Swift S1 von Carbo-Worxx

Beitragvon Kern » Do 23. Nov 2017, 19:01

Edge1252 hat geschrieben:Bin dann mal weg vom Forum!


Ohhh. :o
Jetzt bleib doch bitte.
Was wird dann aus dem geilen Thread? Jetzt wo's lustig wird schmeißen alle hin.

Bin kurz davor mir auch so eine Karre komme zu lassen. Jetzt wo es eine Kontaktadresse gibt.
Die Jungs von Worxx reagieren jetzt echt schnell auf Anfragen muss ich sagen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kern am Do 23. Nov 2017, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
No brain. No headache.

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Swift S1 von Carbo-Worxx

Beitragvon coolmove » Do 23. Nov 2017, 19:10

Edge1252 hat geschrieben: Ich brauch das Ding nicht. Gibt ohnehin besseres!

Hattest du mittlerweile einen zum Test? Und mit welchem "besserem" Modell hast du den Carboswift verglichen?
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Edge1252

Re: Swift S1 von Carbo-Worxx

Beitragvon Edge1252 » Fr 24. Nov 2017, 10:11

coolmove hat geschrieben:
Edge1252 hat geschrieben: Ich brauch das Ding nicht. Gibt ohnehin besseres!

Hattest du mittlerweile einen zum Test? Und mit welchem "besserem" Modell hast du den Carboswift verglichen?


Wenn mir in irgendeine Weise eine Bezugsquelle genannt und kein Geheimnis darum gemacht worden wäre, hätte ich evtl. eine gekauft.

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Swift S1 von Carbo-Worxx

Beitragvon coolmove » Fr 24. Nov 2017, 14:26

Edge1252 hat geschrieben:hätte ich evtl. eine gekauft.

Kein Ding, ich hätte ohnehin nichts davon.

Meine Karre wird heute abgeholt. Verkaufsannonce kann geschlossen werden. Hui ging das fix :!:
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
shoggun
Beiträge: 834
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 13:22

Re: Swift S1 von Carbo-Worxx

Beitragvon shoggun » Mo 27. Nov 2017, 11:07

coolmove hat geschrieben:Meine Karre wird heute abgeholt. Verkaufsannonce kann geschlossen werden. Hui ging das fix :!:


Ja, das Ding ist eine Wertanlage! Da kannst du nichts falsch machen, wenn du die Kiste mal nicht mehr brauchst findest du sofort einen Interessenten - für meine B Maschine wollten einige sogar mehr als den Neuwert bezahlen! :shock:

Mein HLW ist auch schon unterwegs, carbo worxx hat am Wochenende ein paar Überstunden geschoben! Das ging auch super Fix! :D :D
Ich habe eine eng anliegende Latte

Hughes_d
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 11:10

Re: Swift S1 von Carbo-Worxx

Beitragvon Hughes_d » Mi 29. Nov 2017, 01:07

Sandro von Carbo Worxx hat mir verraten das jemand vom Aufwindbrett einen 1,6 Kg Swift in Wabentechnik am Hang gequält hat.
Die Version würde mich sehr interessieren und es wäre schön wenn hier jemand mal ein Wort dazu verlieren könnte.


Zurück zu „Segelflug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast