Heron

Eisvogel

Re: Heron

Beitragvon Eisvogel » So 16. Okt 2016, 20:43

Aus der kurzen Antwort könnte man entnehmen, Dublicolor oder Acrylfarben taugen dann nicht auf Epo! Ich lass den dann so nackt! Die Aufkleber die dabei sind, also meins is es nicht.

Geraffel

Beitragvon Geraffel » So 16. Okt 2016, 23:32

Auf unserer Funcub ist Duplicolor... hält Prima. Vorher mit 600er angekratzt und dann mit Ace entfettet

WKM

Beitragvon WKM » Mo 17. Okt 2016, 00:32

coolmove hat geschrieben:

Video und kommentare zum Video wurde im "Schwesterforum" gerade geloescht vom Modi

Begruendung: Die hatten mit dem Thema nicht zu tun, Haeh gehts noch :cry:
aber dann den Sche..... von Holofernes stehen lassen

Der Modi geht zum Lachen bestimmt immer in den -1 stock
Gruss
Thomas

Now i´m hot for more, I need more ballast for my too lightweight (Original Zitat vom NF Pabst)

coolmove

Beitragvon coolmove » Mo 17. Okt 2016, 02:40

WKM hat geschrieben:Video und kommentare zum Video wurde im "Schwesterforum" gerade geloescht vom Modi

Verständlich denn es waren gute Beiträge.
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Eisvogel

Beitragvon Eisvogel » Mo 17. Okt 2016, 05:43

Danke, Geraffel.

Wieviele Schwesterforen gibts die euch Pest und Cholera wünschen?! Das eine is halt für die Priveligierden, die Auserwählten! :lol: Des is mir so Wurscht wie noch mal was. Bissel mitlesen tu ich allerweilen, aber dazu beitragen is eh nicht erwünscht man erfindet das Rad lieber immer wieder neu.

coolmove

Beitragvon coolmove » Mo 17. Okt 2016, 15:42

Eisvogel hat geschrieben:Wieviele Schwesterforen gibts die euch Pest und Cholera wünschen?!

Das Brett ist nötig um die Forenwelt im Gleichgewicht zu halten. Ohne Brett würden die anderen Foren völlig in die Sinnlosigkeit abdriften. Das Brett ist die Insel der Vernünftigen!
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Eisvogel

Beitragvon Eisvogel » Mo 17. Okt 2016, 16:30

:D Klar seh ich auch so, wie Yin und Yang! War schon ziemlich froh dieses Forum gefunden zu haben, da können die Privellegierten komplett einpacken. Bei RCN hab ich ja Lebenslänglich, aber ich nehm das wie Gallileo Galliley:" Und ich hatte doch Recht!" Drohnen werden in naher Zukunft balistische Waffen transportieren, war 2008 rum!

Sperren seh ich eher als Ausgleich wieder mal an die wichtigeren Dinge des Lebens erinnert zu werden. Erzieherische Masnahmen waren schon beim Bund (4Jahre) zwecklos. :twisted: :mrgreen:

flowmotion

Beitragvon flowmotion » Mo 17. Okt 2016, 18:17

Bei RCN hab ich ja Lebenslänglich

Glückwunsch!!
positiv denken, negativ wölben

coolmove

Beitragvon coolmove » Mo 17. Okt 2016, 20:11

flowmotion hat geschrieben:
Bei RCN hab ich ja Lebenslänglich

Glückwunsch!!

Glückwunsch. Das Brett ist wie Alcatraz, hier tummeln sich Lebenslängliche :shock:

Hughes_d

Beitragvon Hughes_d » Mo 17. Okt 2016, 20:25

WKM hat geschrieben:Begruendung: Die hatten mit dem Thema nicht zu tun, Haeh gehts noch :cry:

Wie kommst du in diesem Fall an die Begründung? Ich sammle RCN-Moderatoren-Begründungen.
In besagten Fall habe ich mir notieren dürfen...
"Glaubt mit Albernheiten den Moderator für dumm verkaufen zu können"
:o

Aber ich soll es mir als "Erfolg verbuchen".
Dachte eigentlich so was gilt nur bei Brett-Verwarnungen. Merke ... Brett hat mittlerweile schon Vorbildcharakter :mrgreen:

Zurück zu „Segelflug“