Heron

Kern
Beiträge: 550
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 07:49

Re: Heron

Beitragvon Kern » Di 23. Mai 2017, 12:03

Danke für den Link :!:
"Achtung, du hast Rückenwind" kennt man von der Location in den Alpen. Dafür gibts da immer echt gute Schnitzel und interessante Gespräche zu belauschen. :mrgreen:

Bin dann aber anscheinend nach ca 10 Minuten weggeratzt. Dank Youtube-Autoplay gab's aber dann doch noch ein freudiges Erwachen...

No brain. No headache.

Andreas der xte
Beiträge: 55
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 16:01

Re: Heron

Beitragvon Andreas der xte » Di 23. Mai 2017, 13:23

...Oha, die Aufkleber!...NASA und am Rumpf NASA-Test :D Wann wollten die zum Mars?!
Heron, so heißt doch auch ein Einschlagkrater auf dem Mond, odr?

FMO+
Beiträge: 206
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 18:59

Re: Heron

Beitragvon FMO+ » Di 23. Mai 2017, 14:49

Geiler Testbericht :!:

BOOAAHHH, diese Leistung! Ganz krass! :shock:

Ich meine, der Kübel säuft nicht dauernd durch, trotzdem er im Lee fliegt. Sauber sticht er durch die Leethermik durch, damit er wieder den E-ANTRIEB nutzen kann.
Das ist so goilo, mann, den MUSS ich mir holen.
Ich knall dem Händler meine sauer ersparten Euronen auf`n Tisch, auch wenn mich so ne Superorchidee gnadenlos überfordern wird.
Menno, No Risk, no Fun :mrgreen:
Bin jetzt voll heiss auf das Teil *mitdenfüssenscharr* :twisted:
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.

altervatter
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 09:00

Re: Heron

Beitragvon altervatter » Fr 2. Jun 2017, 19:54

Kern hat geschrieben:Danke für den Link :!:
"Achtung, du hast Rückenwind" kennt man von der Location in den Alpen. Dafür gibts da immer echt gute Schnitzel und interessante Gespräche zu belauschen. :mrgreen:

Bin dann aber anscheinend nach ca 10 Minuten weggeratzt. Dank Youtube-Autoplay gab's aber dann doch noch ein freudiges Erwachen...


Perfekte außenlandung inkl Modellanzeiger :mrgreen:

Mirco
Beiträge: 583
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 07:09

Re: Heron

Beitragvon Mirco » So 30. Jul 2017, 08:04

Hallo,
habe mich seit November heute wieder eingeloggt und bin Heron mit ohne Motor geflogen-wiederholt sogar.
Heron wurde ge X t...
Crazy
Toleranz ist der Verdacht, das der andere Recht hat

Mirco
Beiträge: 583
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 07:09

Re: Heron

Beitragvon Mirco » So 30. Jul 2017, 08:13

Sorry,
ist das hier richtig gepostet wenn ich den Heron am Hang geflogen bin?!
Nicht das es Ärger mit dem Modi gibt...
Danke schön
Mirco
Toleranz ist der Verdacht, das der andere Recht hat

Mirco
Beiträge: 583
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 07:09

Re: Heron

Beitragvon Mirco » So 30. Jul 2017, 20:49

Hallo?! Modi?!
Toleranz ist der Verdacht, das der andere Recht hat

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Heron

Beitragvon coolmove » So 30. Jul 2017, 21:07

Mirco hat geschrieben:Sorry,
ist das hier richtig gepostet wenn ich den Heron am Hang geflogen bin?!
Nicht das es Ärger mit dem Modi gibt...
Danke schön
Mirco

Nein das sollte in der Rubrik Hangflug geposted werden
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Heron

Beitragvon coolmove » Sa 12. Aug 2017, 23:30

50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi


Zurück zu „Segelflug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast