Seite 1 von 2

VTPR

Verfasst: Di 8. Aug 2017, 18:26
von Kern
Was den Kindern alles einfällt wenn es ihnen langweilig wird...
Die RCNler hätten schon wieder Angst um ihre Nasenleisten. :mrgreen:


Re: VTPR

Verfasst: Di 8. Aug 2017, 20:07
von coolmove
Geil

Re: VTPR Flaschenfliegen

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 10:55
von Kern
Na wenn das mal keine olympische Disziplin wird. Nur die Wahl der Waffen sollte noch reglementiert werden - oder die größe der Eier :mrgreen:


Re: VTPR Flaschenfliegen

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 15:14
von coolmove
Kern hat geschrieben:Na wenn das mal keine olympische Disziplin wird. Nur die Wahl der Waffen sollte noch reglementiert werden - oder die größe der Eier :mrgreen:

Hatten wir schon vor langer Zeit

Re: VTPR Flaschenfliegen

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 16:18
von Kern
Kern hat geschrieben: - oder die größe der Eier :mrgreen:



Hatten wir schon vor langer Zeit


EIER. Nicht (Pferde)Äpfel :mrgreen:

Re: VTPR

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 18:57
von Kern
So. Die Weltmeisterschaft im Flaschestupsen haben wir also schon verpasst :(


Re: VTPR

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 12:01
von Kern

Re: VTPR

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 20:38
von Kern
Bisschen weit weg für die meisten von uns, wird aber bestimmt ein netter VTPR-Event.

Bild

Der Verein spendiert für die Anreise/Teilnahme auch ein Getränk. :D

Re: VTPR

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 07:47
von coolmove
Da hätte ich schon Lust zu kommen, habe aber keinen VTPR Flieger....

Re: VTPR

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 08:54
von Kern
Das ist allerdings tragisch. :?

VTPR heißt übersetzt "Kunstflug sehr nah an der Hangkante" da steht nichts vom "Hangflug, mit VTPR-Fliegern, sehr nah an der Hangkante".
Glaubst du nicht das das Arschtier prädestiniert wäre für den Einsatz? :mrgreen:
Notfalls tut's auch dein geschäumter Tunfisch.