YouTube videos im brett

Alles was sonst nirgends hin passt
schbock
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:39

YouTube videos im brett

Beitragvon schbock » Mo 24. Mär 2014, 06:52

Seit geraumer zeit (seit ich hier beigetreten bin) sehe ich immer wieder posts in denen ich nichts zu lesen bekomme. Ich surfe auf eurem brett eigentlich nur mit meinem android smartphone. Ich bin der sache nun mal auf den grund gegangen und bin mit meinem tower pc (so ein großer grauer kasten mit fernseher als bildschirm und externer Tastatur, ja sowas gibts noch!) aufs brett. Ich habe herausgefunden dass YouTube videos auf meinem smartphone (welches dann garnichtmehr so smart ist) nicht angezeigt werden. Das finde ich sehr schade. Denn hier im brett gibt es immer wieder sehr interessante videos von denen ich mir einiges abschaue. Das perfekte Material für ein und absteiger quasi.
Es würde mich freuen wenn einer der admins oder der admin oder whatever dagegen etwas tun könnte. Es ist sehr nervig abends auf der couch zu liegen und ein neues Video von seinem smartphone nicht anschauen zu können weil man zu faul ist seine maus zu suchen. (Begriffserklärung Maus: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Maus_(Computer))

Ich hoffe ich konnte mit diesem thread zum nachdenken auffordern.

Gruß schbock

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: YouTube videos im brett

Beitragvon coolmove » Mo 24. Mär 2014, 16:37

Hier besteht nur für dich Handlungsbedarf. Mein Phone zeigt die Videos ordnungsgemäß an.
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
shoggun
Beiträge: 834
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 13:22

Re: YouTube videos im brett

Beitragvon shoggun » Mo 24. Mär 2014, 18:14

Nein, ich hab leider das gleiche Problem...
Bei mir mit Nokia Lumia / Windows Phone.
Aber das scheiss Ding landet wohl eh bald auf Ebay und dann wirds wieder ein IPhone. Damit gabs nie Probleme mit den Videos.
Ich habe eine eng anliegende Latte

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: YouTube videos im brett

Beitragvon coolmove » Mo 24. Mär 2014, 20:51

shoggun hat geschrieben: Damit gabs nie Probleme mit den Videos.


Manche haben Probleme mit den Videos weil sie sie sehen können :shock:
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
matty01
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 20:39

Re: YouTube videos im brett

Beitragvon matty01 » Di 25. Mär 2014, 06:07

schbock hat geschrieben:Seit geraumer zeit (seit ich hier beigetreten bin) sehe ich immer wieder posts in denen ich nichts zu lesen bekomme. Ich surfe auf eurem brett eigentlich nur mit meinem android smartphone. Ich bin der sache nun mal auf den grund gegangen und bin mit meinem tower pc (so ein großer grauer kasten mit fernseher als bildschirm und externer Tastatur, ja sowas gibts noch!) aufs brett. Ich habe herausgefunden dass YouTube videos auf meinem smartphone (welches dann garnichtmehr so smart ist) nicht angezeigt werden. Das finde ich sehr schade. Denn hier im brett gibt es immer wieder sehr interessante videos von denen ich mir einiges abschaue. Das perfekte Material für ein und absteiger quasi.
Es würde mich freuen wenn einer der admins oder der admin oder whatever dagegen etwas tun könnte. Es ist sehr nervig abends auf der couch zu liegen und ein neues Video von seinem smartphone nicht anschauen zu können weil man zu faul ist seine maus zu suchen. (Begriffserklärung Maus: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Maus_(Computer))

Ich hoffe ich konnte mit diesem thread zum nachdenken auffordern.

Gruß schbock



Vielen Dank für diesen Hinweis.
Wir sind immer sehr bemüht den Wünschen der User nachzukommen. Das Problem hat unsere EDV Abteilung sofort versucht zu lösen!
Nach Rücksprache mit YouTube, phpbb3, Bill Gates (der gerade mal nichts damit zu tun hat) und dem Papst, unzähligen Programmierstunden sind wir leider zu dem Ergebnis gekommen: kauf dir einfach ein brauchbares Handy
Unsere User sollten auch ein bisschen Eigenveratwortung haben und nicht jedes noch so kleine Problem an uns abwälzen.
Wenn alle ihren Anteil dazu tun wird das Brett immer sein und bleiben was es ist: "Fedd"
Viele Grüße
Das Brett
Kreisel gehören ins Kinderzimmer, Gyros auf den Teller und Corona in die Flasche!

schbock
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:39

Re: YouTube videos im brett

Beitragvon schbock » Di 25. Mär 2014, 06:52

@matty01
Natürlich ist das board fedd!
Ich nutze ein Samsung galaxy s3. Kann mir leider kein eierphone leisten...
Weiß jemand ob man für android Endgeräte zusätzliche plugins runterladen kann damit das funktioniert? Nutze auch mehrere browser auf meinem smartphone (standart ie,opera classic, chrome) die sind scheinbar alle zu doof. :/

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: YouTube videos im brett

Beitragvon coolmove » Di 25. Mär 2014, 07:28

schbock hat geschrieben:Ich nutze ein Samsung galaxy s3.


Habe das gleiche Handy im Einsatz. Zeigt alles ordnungsgemäß an warum auch immer.
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Kern
Beiträge: 550
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 07:49

Re: YouTube videos im brett

Beitragvon Kern » Di 25. Mär 2014, 08:25

schbock hat geschrieben: Nutze auch mehrere browser auf meinem smartphone (standart ie,opera classic, chrome) die sind scheinbar alle zu doof. :/


Versuch erst mal deine ganze Browser-Sammlung zu deinstallieren.
Wahrscheinlich hat einer deiner Browser den YouTube-Link mit irgendeinen mistigen PlugIn verknüpft.
Es gilt auch bei Handys und Browsern... Viel hilft nicht immer Viel und Programme sind immer nur so "intelligent" wie deren Anwender :oops:
No brain. No headache.


Zurück zu „off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste