Userbetreuung

Alles was sonst nirgends hin passt
Benutzeravatar
schreinermeister
Beiträge: 119
Registriert: Do 9. Jan 2014, 23:45

Userbetreuung

Beitragvon schreinermeister » Mi 19. Mär 2014, 23:14

Eigentlich habe ich allen Grund mal ein Fass aufzumachen...
Da scheint sich ja niemand Sorgen um den anderen zu machen....jetzt sind wir eine kleine gut überschaubare Gruppe von Usern im Brett. Da müsste einem doch auffallen wenn einer in seiner Beitragsaktivität abnimmt!
Um das an meiner Person als Beispiel anzuführen: ich bin mal wieder auf einer Fernbaustelle...normal für dieses Brett wäre doch wenigstens etwas Aufmerksamkeit in Form von Grüßen oder sogar ein kleiner Besuch. Aber nichts dergleichen passiert.
Nicht mal eine Suppe bekommt man hier..... :?
Vielleicht nutzt ihr meine noch freundlichen Worte und gelobt etwas Besserung, bevor ich laut werde.
Ist schließlich kein Zuckerschlecken.

Beste Grüße Burkhard
Bei Schreinern völlig normal dass mal was an der Extremitäten fehlt

Benutzeravatar
matty01
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 20:39

Re: Userbetreuung

Beitragvon matty01 » Mi 19. Mär 2014, 23:54

Mein lieber Freund,

vielleicht tust du mal Kund wo du dich rumtreibst und auf welchen Baustellen du abhängst.
Woher sollen wir wissen wo die Suppe hin soll???
eine kleine Indoorhelisession ist jederzeit und überall machbar.
Auch entspannte Hänge zum Feierabendfliegen gibt es überall.

Also sprich mit uns!!!

Viele Grüße
Das Brett.
Kreisel gehören ins Kinderzimmer, Gyros auf den Teller und Corona in die Flasche!

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Userbetreuung

Beitragvon coolmove » Do 20. Mär 2014, 06:11

Mir schwebt seit längerem eine GPS Überwachung aller User vor. Ein kleiner GPS Sender welcher implantiert unter die Haut zu jeder Zeit anzeigt wo sich ein Brettler aufhält.
So könnt eine noch erfolgreichere Zusammenarbeit aussehen. Früher haben die Cowboys wie John Wayne ihre Herde mit Brandzeichen markiert, heue in einer weitaus moderneren Zeit wären Telemetriesensoren angesagt.
Wir sollten rückwirkend die Nutzungsbedingungen ändern und diesen Punkt aufnehmen.
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
schreinermeister
Beiträge: 119
Registriert: Do 9. Jan 2014, 23:45

Re: Userbetreuung

Beitragvon schreinermeister » Do 20. Mär 2014, 06:26

Für den Anfang würde ein kleiner Morgenapell reichen zB. durch die Administation:

Guten Morgen liebe Brettgemeinde, wir wünschen allen einen guten Tag und begleiten alle Reisenden auf Ihren Missionen in unseren Gedanken
Das wäre ein guter Anfang und hat Potential nach oben.

Freiwillig natürlich..... das ist authentischer
Bei Schreinern völlig normal dass mal was an der Extremitäten fehlt

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Userbetreuung

Beitragvon coolmove » Do 20. Mär 2014, 06:51

Vertrauen und Freundlichkeit sind gut, Kontrolle ist besser.

Das Brett ist keine Spaßveranstaltung!
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Mirco
Beiträge: 583
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 07:09

Re: Userbetreuung

Beitragvon Mirco » Do 20. Mär 2014, 08:30

Ich teste seit kurzen eine Software die so etwas kann.
So weiß ich zu jeder Zeit wo Coolmove steckt.
Es kann also vorkommen das er an einen geheimen Hang zum fliegen geht, ich warte dort schon auf ihn.
Er haut sich currywurscht rein, macht seinen offenen Schnürsenkel zu, Wurscht weggefressen.
Ist anfangs ungewohnt, mit der Zeit aber schön. Denn es ist immer einer da.
Toleranz ist der Verdacht, das der andere Recht hat

Benutzeravatar
schreinermeister
Beiträge: 119
Registriert: Do 9. Jan 2014, 23:45

Re: Userbetreuung

Beitragvon schreinermeister » Do 20. Mär 2014, 19:43

Wenn man kritisiert muss auch gelobt werden!
Ich hatte heute einen gut betreuten Tag durch einen Admin des Brettes, der sich redlich um mich bemüht hat. Wenn auch kein Essen auf Rädern, so hatte er doch gute Vorschläge für eine gesunde Mittagsmahlzeit.
Vielen Dank also - es ist ein guter Anfang.
Bei Schreinern völlig normal dass mal was an der Extremitäten fehlt

Benutzeravatar
schreinermeister
Beiträge: 119
Registriert: Do 9. Jan 2014, 23:45

Re: Userbetreuung

Beitragvon schreinermeister » Mo 24. Mär 2014, 19:53

Solange die GPS Teile noch nicht da sind, wollte ich nur wieder Hofheim Taunus als Standort für diese Woche verkünden
Bei Schreinern völlig normal dass mal was an der Extremitäten fehlt


Zurück zu „off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast