Probleme mit der automatischen Anmeldung

Benutzeravatar
matty01
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 20:39

Probleme mit der automatischen Anmeldung

Beitragvon matty01 » Mo 20. Jan 2014, 09:46

Hallo lieber User,

mir wurde gemeldet, das einige User Probleme mit der automatischen Anmeldung haben.
Das liegt wahrscheinlich daran das ihr euch nicht bei der Hauptdomain anmeldet.

Also einloggen ins Brett über www.aufwind-brett.de sollte funktionieren. (nicht www.aufwindbrett.de)

Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Kreisel gehören ins Kinderzimmer, Gyros auf den Teller und Corona in die Flasche!

Benutzeravatar
matty01
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 20:39

Re: Probleme mit der automatischen Anmeldung

Beitragvon matty01 » Mo 20. Jan 2014, 10:40

***Hab mal den Beziehungsfreien OT gelöscht****
Kreisel gehören ins Kinderzimmer, Gyros auf den Teller und Corona in die Flasche!

Benutzeravatar
shoggun
Beiträge: 834
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 13:22

Re: Probleme mit der automatischen Anmeldung

Beitragvon shoggun » Mo 20. Jan 2014, 11:43

matty01 hat geschrieben:Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen.


Ist eine negative Rückmeldung OT? ;)

Ich bin der Meinung, dass ich immer aufwind-brett aufgerufen habe, kann es aber nicht zu 100% sagen da das meistens über auto-vervollständigen geht.
Heute musste ich mich auf jeden Fall wieder anmelden, und im Browserverlauf stehts richtig.

Danke trotzdem für dine Bemühungen
Ich habe eine eng anliegende Latte

quaxpumi
Beiträge: 15
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 22:20

Re: Probleme mit der automatischen Anmeldung

Beitragvon quaxpumi » Mo 20. Jan 2014, 18:01

Hallo, funktioniert so einwandfrei
Gruß Thomas


Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast