Borgiflieger der TBler der Heliszene

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3705
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Borgiflieger der TBler der Heliszene

Beitragvon coolmove » So 15. Jan 2017, 16:22

Der Kollege steht Borgi in nichts nach :lol: :lol:
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

flowmotion
Beiträge: 473
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 15:02

Re: Borgiflieger der TBler der Heliszene

Beitragvon flowmotion » So 15. Jan 2017, 18:23

Flugsimuator wäre für manche Leute die bessere Wahl !
...landen kann er nicht und die Rollen muss ich Zukunft das System für ihn fliegen !
Toller Sport !
positiv denken, negativ wölben

Kern
Beiträge: 554
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 07:49

Re: Borgiflieger der TBler der Heliszene

Beitragvon Kern » So 15. Jan 2017, 20:20

Musste schon kotzen bei ... "hat ja keine Reduzierung des Stroms" und ... mein Servos brauchen aber 6 Volt.
No brain. No headache.

flowmotion
Beiträge: 473
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 15:02

Re: Borgiflieger der TBler der Heliszene

Beitragvon flowmotion » So 15. Jan 2017, 22:08

Bei solchen Typen bekomme ich direkt den brechreiz...
positiv denken, negativ wölben

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3705
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Borgiflieger der TBler der Heliszene

Beitragvon coolmove » So 15. Jan 2017, 22:18

Es freut mich sehr, dass ihr Emotionen zeigt. Dann habe ich alles richtig gemacht. Werde mir weiterhin viel Mühe geben und das Netz nach hochwertigen Modellbauvideos durchsuchen, vorsortieren und die Besten davon hier präsentieren. Das verspreche ich Euch :mrgreen:

Ein Tipp an jüngere hier mitlesende männliche Modellbauer. Falls ihr Mädchen datet, erwähnt bitte nicht gleich zu Anfang dass Ihr Modellbau betreibt. Sex fällt dann meistens aus :!:
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Kern
Beiträge: 554
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 07:49

Re: Borgiflieger der TBler der Heliszene

Beitragvon Kern » Mo 16. Jan 2017, 09:45

Emotionen sind mir fremd :P :P :evil: :evil: :evil: :roll: :roll: :oops: :oops:

Brechreiz ist ein REFLEX :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
No brain. No headache.

Andreas der xte
Beiträge: 55
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 16:01

Re: Borgiflieger der TBler der Heliszene

Beitragvon Andreas der xte » Mi 18. Jan 2017, 15:40

coolmove hat geschrieben:Ein Tipp an jüngere hier mitlesende männliche Modellbauer. Falls ihr Mädchen datet, erwähnt bitte nicht gleich zu Anfang dass Ihr Modellbau betreibt. Sex fällt dann meistens aus :!:


Aus eigener Erfahrung...nehmt diesen Tipp ernst! ;)
Alternativ etwa zwischen 18-35 (mind. jedoch bis zur ersten Scheidung) diesem Hobby ausweichen und niemals nicht ein "Fliegerle" auch nur ausversehen im Kofferraum lagern.
Oder, Ihr drückt es bei Dates einfach interessanter aus wie z.B.... "Ich bin der Luftfahrt sehr zugetan und beschäftige mich mit Fluggeräten bzw. Versuchsträgern, die aus Materialien und Technoligien bestehen, welche erst zig Jahre später in die "Düsenflieger" Einzug halten. Wenn Mädchen dann noch Interesse hat, kann das Beispiel mit dem CFK-Seitenruder beim A380 die finalen Punkte sammeln... ;)


Zurück zu „Helis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast