Welcher Gyro?

Benutzeravatar
bamlach
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:48

Welcher Gyro?

Beitragvon bamlach » Sa 31. Dez 2016, 09:20

Könnt ihr hier helfen?

Morgen soll der Erstflug beim Sylvesterfliegen erfolgen, leider ist Wind in Böen mit 50 km/h gemeldet.
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich das Teil etwas aufrüsten soll...
Welchen Gyro soll ich da nehmen? Lieber ein i-gyro oder reicht ein HK gyro aus?
Den i-gyro habe ich gerade arbeitslos rumliegen, zudem hat der den GPS Sensor und lässt sich bequem am Computer einstellen.
Ein HK Krisel könnte möglicherweise auch reichen, oder?
Als Servos werde ich die abgebildeten Savöx Digital verbauen, die sollten schnell genug sein.
Damit die Stromversorgung sichergestellt ist, wird noch die Emcotec Akkuweiche verbaut.
Was meint ihr?


http://www.rc-network.de/forum/showthre ... in-HK-gyro

Kern
Beiträge: 554
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 07:49

Re: Welcher Gyro?

Beitragvon Kern » Sa 31. Dez 2016, 14:55

Glaub hier weiß keiner von was da gesprochen wird ... IGyro?
Was ist das? Für was braucht man das? Alles mit einen "i" davor braucht kein Mensch. :mrgreen:

Scheint aber das die da drüben alle wissen wie man mit so was umgeht, also keine Sorge... Ihm wird fachmännisch geholfen. :mrgreen:
No brain. No headache.

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3705
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Welcher Gyro?

Beitragvon coolmove » Mo 9. Jan 2017, 13:25

bamlach hat geschrieben:Könnt ihr hier helfen?

Zu Eurem Gyrosproblem kann ich leider nix beisteuern, aaaaaaaber ich kann aus 35-40 jähriger Erfahrung sagen, dass es aktuell in amerikanischen Mc Donalds den Grand Mac gibt. Einen vergrößerten Big Mac. Kann man in Deutschland aktuell nicht kaufen. Wir werden hier komplett verarscht
image.jpg
image.jpg (120.5 KiB) 1763 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (94.75 KiB) 1763 mal betrachtet

Ich habe ihn mit einer Hand essen können
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
shoggun
Beiträge: 834
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 13:22

Re: Welcher Gyro?

Beitragvon shoggun » Mo 9. Jan 2017, 16:19

coolmove hat geschrieben:Ich habe ihn mit einer Hand essen können


Ich habe noch nie einen Grand Mac gegessen, aaber aus ebenfalls langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass nach dem Verzehr eines Big Mac's die Hände anschliessend gereinigt werden müssen. Am besten mit Muttis herrlich duftender Handseife mit Pflegeextrakten für samtig weiche Hände...
Ich habe eine eng anliegende Latte


Zurück zu „Interessantes aus Nachbarforen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste