Startbahn Frankfurt

coolmove

Startbahn Frankfurt

Beitragvon coolmove » So 14. Aug 2016, 07:32

Das Thema sollte man beobachten :mrgreen:
abgelegene Strassen als Startbahn in Frankfurt am Main gesucht
Hallo Leute,

komme aus Frankfurt Main und suche gerade eine abgelegene Strasse, wo wenig Verkehr ist, dass man es kurzzeitig als Startbahn benutzen kann ( auch gern Freizeizspark, welche wenig besuch ist und eine 10-20m Startbahn für mein Acromaster bietet) . Falls jemand es weiß und mir Tipps gäbe, wäre ich demjenigen sehr dankbar. Momentan fliege ich manchmal im Park in der Nähe von Metro, jedoch kommen zu viele Kinder oder manchmal auch Erwachsener und wollen alles über Modellbau wissen, so dass ich mich nicht mehr auf das Fliegen konzentrieren kann.

Quelle: http://www.rc-network.de/forum/showthre ... in-gesucht
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Laminator

Re: Startbahn Frankfurt

Beitragvon Laminator » So 14. Aug 2016, 11:25

Jou,

Kinder sind eine Plage, ordentliche Deutsche Bürger besitzen einen Hund und verabscheuen Kinder. Soziale Kontakte sind sowieso zu vermeiden, Modellflieger sind eingefleischte Eigenbrödler und die Tradition sollte gepflegt werden.

Gruß
Kreisel gehören ins Kinderzimmer, Gyros auf den Teller und Corona in die Flasche!

gaspet

Re: Startbahn Frankfurt

Beitragvon gaspet » So 14. Aug 2016, 13:13

Laminator hat geschrieben:Jou,

Kinder sind eine Plage, ordentliche Deutsche Bürger besitzen einen Hund und verabscheuen Kinder. Soziale Kontakte sind sowieso zu vermeiden, Modellflieger sind eingefleischte Eigenbrödler und die Tradition sollte gepflegt werden.

Gruß

Sehr richtig :mrgreen:
Ich habe absolut nichts mit dem anderen zu tun - das ist auch gut so!
Eine RCN-Koryphäe benutzt den Nicknamen. 1:1 abgeschaut und postet nun intelligente Dinge

Zurück zu „Interessantes aus Nachbarforen“