Datensicherung

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3705
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Datensicherung

Beitragvon coolmove » So 7. Aug 2016, 08:06

Falls es gelöscht und zensiert wird hier die Originalfassung:
gaspet:
06.08.2016 17:57
Standard RES im Auwindbrett
Hallo!
Ich hab mir mal den Spass gemacht, die RES Beiträge im Aufwindbrett zu lesen.
Jetzt versuche ich mal, auf das sprachliche Niveau von coolmove runterzukommen, was mir wirklich schwer fällt, meine Erziehung verbietet mir sowas eigentlich und ich entschuldige mich im Voraus bei den Lesern!
Was da geschrieben wird ist einfach - um mit coolmoves Worten zu sprechen - Scheißdreck!
Er kapiert nicht, was mit dieser neuen Klasse bezweckt wird!
Es kommen ja auch keine eigenen Beiträge, sonder nur Zitate aus RC network und die werden dann in seiner eigenen Fäkalsprache kommentiert!
Gruß Peter


Chandrayaan:
06.08.2016 18:03
Standard
Hallo Peter,
über diese Typen habe ich mich auch schon geärgert.

Ich halte es nach Karl Valentin: "Die ignorier ich nicht einmal" ;-)

Ausserdem bin ich froh nicht mit denen zusammen am Hang fliegen zu müssen!

Gruss
Martin
"Meistens sitzt Isaac Newton am Steuer."
William Anders (Apollo 8)


gaspet:
06.08.2016 18:56
Standard
Ich ärgere mich nicht, das ist es ja nicht ansatzweise wert!
Was ich schlimm finde, das man mit solch dummen Beträgen die Leute beleidigt, die sich unglaublich viel Mühe machen, Modelle zu konstruieren, zu bauen und eine neue Wettbewerbsklasse zu etablieren, die es möglich macht, ohne einen riesigen finanziellen Einsatz Wettbewerbe zu fliegen!
Gruß peter


UweH:
06.08.2016 20:32
Standard
Hallo Peter, da ich coolmove persönlich kenne weiß ich dass er sehr wohl weiß was RES ist und was damit bezweckt werden soll, aber im Aufwind-Brett wird halt alles durch den Kakao gezogen und das hat nichts mit der realen Wettbewerbsszene zu tun, weder im positiven noch im negativen Sinne.

Der größte Müll ist somit das Thema hier in dieses sonst friedliche und informative Unterforum zu bringen und zu diskutieren.

Ich bitte darum das was dort steht einfach dort zu lassen und hier bei den Themen der realen RES-Klasse zu bleiben, alles andere wäre für die Ziele beider Foren kontraproduktiv.

Wenn Du Dich mit den Aufwindbrettlern streiten willst, dann melde Dich bitte dort an und trage das dort aus, nicht hier!

Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt.

....und Hangflug ist das ohne Motor

Quelle: http://www.rc-network.de/forum/showthre ... ost4122830
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Zurück zu „Interessantes aus Nachbarforen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste