Daumen

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Daumen

Beitragvon coolmove » Sa 6. Aug 2016, 15:45

Standard Daumen runter
Hallo Georg - da redet der Richtige!!!
ausgerechnet Du - der Daumen runter für alte Beiträge gibt, beschwert sich!!!!
Vor allen Dingen, eine Daumen runter für einen Beitrag, der einen Kollegen kritisiert, der unter mehreren Namen im Forum auftritt und jedesmal eine andere Meinung vertritt, der unter mehreren Namen in der Börse verkauft!!! Den Du nicht mal kennst - das sagt Alles über Dich.
(Ich kenne diesen User sehr gut - wenn wir uns treffen, macht er auf "guter Freund", unter einem Forennamen fragt er nach meinen Erfahrungen und unter seinem anderen Forennamen beschimpft er mich - das habe ich in dem genannten Beitrag kritisiert - und da bekomme ich von Dir einen Daumen runter!!!!!)
Und wenn ich sehe, das ich 98% meiner "Daumen runter" von GeorgR und Matty01 bekomme dann ist mir das gelinde gesagt Sch....egal.
Die Daumen hoch, die ich bekommen habe, sind von kompetenten Leuten - das zählt
Und wenn man einen Daumen runter für einen älteren Beitrag vergibt, dann deshalb, weil man sich nochmal in das Thema eingelesen hat , einen unsinnigen Beitrag findet - und diesen dann entsprechend bewertet.
Ich gestehe Dir ja einige gute und informative Beiträge zu - aber der größere Teil ist Unsinn , am Thema vorbei oder zumindest beleidigend.

Quelle: http://www.rc-network.de/forum/showthre ... TER/page13
Daumen sind ihm völlig egal :lol: :lol:
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Daumen

Beitragvon coolmove » Sa 6. Aug 2016, 17:10

Kann jetzt leider nicht antworten. Habe einen roten Daumen bekommen. Ist mir zwar egal aber das muss ich erst verarbeiten
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Daumen

Beitragvon coolmove » Sa 6. Aug 2016, 17:52

Kennst du dich damit gut aus?
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Daumen

Beitragvon coolmove » Sa 6. Aug 2016, 18:26

Das konnte ich leider nicht wissen. Darf ich also kurz Resume ziehen. Dir machen Daumen überhaupt nichts aus da du extrem charakterfest bist. Nur die roten Daumen, welche dich aufgrund völliger Selbstsicherheit in keinster Weise kratzen werden einzeln erwähnt und in immer längeren Abhandlungen bearbeitet.
Kurze Frage für weitere Analysen: Fliegst du hauptsächlich Elektrosegler am Hang?
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Daumen

Beitragvon coolmove » Sa 6. Aug 2016, 20:00

Gaspet hat geschrieben:Rote Daumen von dummen Menschen kratzen mich null, rote Daumen von kompetenten Menschen machen mich nachdenklich, da überlege ich, ob ich Unsinn geschrieben habe! Gibt es aber nur 3)


Es gibt also nur 3 Menschen welche intelligenter sind als du und alle anderen sind dümmer?
Habe ich das richtig zusammengefasst?
Ich gehöre auch zu den dummen vermute ich mal. Lieber frage ich nach, damit ich alles richtig verstehe.
Gaspet hat geschrieben:Rote Daumen von dummen Menschen (Paradebeispiel user hughes D , hat mir innerhalb von 3 Minuten 10 rote Daumen auf meine Beiträge gegeben, sogenannter Rundumschlag)


Muss man für so eine Aktion nicht clever und geschickt sein? Immerhin in nur 3 Minuten vollbracht! Ich finde das ist eine sehr kurze Zeit!
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Daumen

Beitragvon coolmove » Sa 6. Aug 2016, 20:19

Das liest sich alles sehr schlüssig und intelligent.
Vielen Dank für deine sehr informativen Beiträge
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Daumen

Beitragvon coolmove » Sa 6. Aug 2016, 20:56

Entschuldigung lieber Gaspet aber das passt halt einfach zu gut:
Hallo!
Ich habs geschafft - Rekord!
Innerhalb von 3 Minuten 10 Daumen runter von Hughes D für den RES Beitrag - und klug wie er ist, hat er gleich nach anderen Beiträgen von mir gesucht und Daumen runter gegeben
Klasse , Du solltest Ehrenmitglied im aufwindbrett werden.
Da bin ich ich richtig stolz, soviele Daumen von Hughes D zu bekommen.
Was das D in seinem Namen bedeutet, ist ja nicht schwer zu deuten!

Quelle: http://www.rc-network.de/forum/showthre ... TER/page14

Daumen kratzen ihn wirklich nicht :mrgreen:
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3696
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Daumen

Beitragvon coolmove » Sa 6. Aug 2016, 21:00

So wie mich einfach gestrickten dummen Menschen mit schlechter Kinderstube die hoch informativen Postings in anderen "Fachforen" beschäftigen, beschäftigen rote Daumen die Intelligenten :!: :lol:
Sachen gibt's :mrgreen:
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
shoggun
Beiträge: 834
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 13:22

Re: Daumen

Beitragvon shoggun » Sa 6. Aug 2016, 21:24

Ich bin echt beeindruckt lieber Peter wie du dich nicht durch die roten Daumen verunsichern lässt.
So ein Selbstbewusstsein hat nicht jeder. Dafür hättest du dir glatt einen grünen Daumen verdient.
Was mich allerdings irritiert ist, dass du anscheinend eine Statistik führst, und jederzeit genau weisst wer dir wann bei welchem Beitrag einen roten Daumen verpasst hat.
Ist es möglich, dass dich die Daumen doch nicht ganz kalt lassen? Lässt dich die Meinung der, deiner Meinung nach dummen User, doch nicht so kalt wie du behauptest?
Ich frag nur, weil ich mich gerne durch intelligente Menschen belehren lasse.
Du gehörst ja gemäss deinen eigenen Schilderungen quasi zur RCN Elite, da darf ich bestimmt einiges erwarten. Freu mich drauf.
Ich habe eine eng anliegende Latte

Benutzeravatar
shoggun
Beiträge: 834
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 13:22

Re: Daumen

Beitragvon shoggun » So 7. Aug 2016, 07:52

Ach du fliegst RES?
Dann muss ich gestehen, dass dein Selbstbewusstsein höher ist als ich erwartet hätte. Wer freiwillig zugibt keine richtigen Modelle fliegen zu können braucht mut, Hut ab!

Und für die Daumen brauchst du dich nicht zu bedanken, aber du hast mir damit wieder mal eindrücklich bewiesen wie sehr dir diese am Arsch vorbeigehen, danke! :roll:

Wenn die Daumen dann abgeschafft werden (wieso weisst du das? Dachte das ist dir egal?) haben wir endlich wieder mehr Zeit uns über die RES Fraktion lustig zu machen, da wurde das Potential noch lange nicht ausgeschöpft.
Ich habe eine eng anliegende Latte


Zurück zu „Interessantes aus Nachbarforen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast