Best of Hänschen

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3706
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Best of Hänschen

Beitragvon coolmove » Mi 3. Aug 2016, 05:21

Was gehört zum Hangflug?...
miteinander reden?

Dann braucht man hier auch nicht sooo viel schreiben...

Aktueller Stand zum Vergleich:
Registriert seit
19.09.2007
Ort
Allmersbach
Beiträge
13.807
Blog-Einträge
124
Daumen erhalten
233/108
Daumen vergeben
493/156


Die gibts auf Flohmärkten oft sehr günstig. Ich hatte vor einigen Jahren in Kirchdorf das Glück: eine alte, potthässlich lackierte, oft reparierte Möhre, mit allen Servos, um 20.-€ ! Anfangs hatte ich riesen Respekt vor dem Teil, irgendwann bin ich damit an den Hang: die Kiste war nur geil, flog wie der oft zitierte Amigo, egal ob Sturm oder fast kein Wind. Mit dem Soarmaster hingegen hatte ich kein sooo gutes Verhältnis.

Richtig Glück gehabt mit dem Modell: :lol:

seltsam: die ganze Zeit wird hier sehr mit jedem Gramm argumentiert, nun soll eine Bleiente alles andere abziehen?

Er versteht es nicht. Wie auch wenn man anstatt fliegen zu gehen nur virtuell lebt.

Quelle: http://www.rc-network.de/forum/showthre ... lug/page15
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Kern
Beiträge: 554
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 07:49

Re: Best of Hänschen

Beitragvon Kern » Mi 10. Aug 2016, 18:11

Kann man eigentlich auch von Petitionen wieder zurück treten :?: :?: :?:
Macht mir angst wenn Leute mit 13000 Post im RCN für mich reden soll.

Erst riesen Wellen schlagen und dann den Mod anbettel das man seine Erguss wieder zu entfernt. Nur doof das es ein andere schon Zitiert hat. Post #69
Ich muss nie betteln um meine Posts entfernt zu bekommen. Geht automatisch :mrgreen:

Hallo, nachdem ein Satz in o.g. Beitrag nun Riesenwellen schlägt, entschuldige ich mich dafür in aller Form bei jedem, der sich davon betroffen fühlt. Ich habe unseren Moderator gebeten diesen Satz und, wenn möglich auch die dazugehörigen Antworten zu entfernen.

Ich wollte hier nun wirklich niemand zu nahe treten.

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/586925-EM-F3A-in-Unterm%C3%BCnkheim-)?p=4124261&viewfull=1#post4124261
No brain. No headache.


Zurück zu „Interessantes aus Nachbarforen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast