Die Suche ergab 552 Treffer

von Kern
Di 17. Apr 2018, 20:50
Forum: Elektroflug
Thema: Funracer von MPX
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Re: Funracer von MPX

Wer nicht hören will muss fühlen :mrgreen:
A must have...
von Kern
Di 3. Apr 2018, 16:52
Forum: Hangflug
Thema: VTPR
Antworten: 14
Zugriffe: 3877

Re: VTPR

War scheiß kalt und nass aber trotzdem Fett

Bild
von Kern
Fr 30. Mär 2018, 21:18
Forum: Hangflug
Thema: Habt ihr heute Wind gehabt
Antworten: 1101
Zugriffe: 231765

Re: Habt ihr heute Wind gehabt

West Hang, süd Wind. Blöd gelaufen.

IMG_20180330_140918 (Small).jpg
IMG_20180330_140918 (Small).jpg (170.72 KiB) 314 mal betrachtet
von Kern
Di 6. Mär 2018, 00:32
Forum: Interessantes aus Nachbarforen
Thema: Famous Troll
Antworten: 9
Zugriffe: 3095

Re: Famous Troll

Also ich finde das sehr ungebührlich sich so über eine Randgruppe der Gesellschaft lustig zu machen und in sozialen Netzwerken auszugrenzen. Auch der Troll, übel riechend unter seine Brücke, hat Menschenrechte und wir haben eine moralische Verpflichtung sich für Ihn einzusetzen. Die Humanität gebiet...
von Kern
Sa 20. Jan 2018, 10:29
Forum: Hangflug
Thema: VTPR
Antworten: 14
Zugriffe: 3877

Re: VTPR

Na also.... Kunstliegen ist ja auch schon was. Da geht zumindest nicht so viel Kaputt und über die Settings braucht man sich auch keine Gedanken machen.

Diese Disziplin findet sich auch häufiger an deutschen Hängen.
von Kern
Sa 20. Jan 2018, 08:54
Forum: Hangflug
Thema: VTPR
Antworten: 14
Zugriffe: 3877

Re: VTPR

Das ist allerdings tragisch. :? VTPR heißt übersetzt "Kunstflug sehr nah an der Hangkante" da steht nichts vom "Hangflug, mit VTPR-Fliegern, sehr nah an der Hangkante". Glaubst du nicht das das Arschtier prädestiniert wäre für den Einsatz? :mrgreen: Notfalls tut's auch dein gesch...
von Kern
Fr 19. Jan 2018, 20:38
Forum: Hangflug
Thema: VTPR
Antworten: 14
Zugriffe: 3877

Re: VTPR

Bisschen weit weg für die meisten von uns, wird aber bestimmt ein netter VTPR-Event.

Bild

Der Verein spendiert für die Anreise/Teilnahme auch ein Getränk. :D
von Kern
So 14. Jan 2018, 21:28
Forum: Segelflug
Thema: Atos von Sebald Modellbau
Antworten: 26
Zugriffe: 10517

Re: Atos von Sebald Modellbau

Immer wieder schön die Sebald'schen Vids
Daumen.gif
Daumen.gif (2.8 KiB) 1136 mal betrachtet
von Kern
Mo 1. Jan 2018, 09:46
Forum: Interessantes aus Nachbarforen
Thema: AHI
Antworten: 61
Zugriffe: 16008

Re: AHI

Fetter grüner Daumen

Daumen.gif
Daumen.gif (2.8 KiB) 1050 mal betrachtet
von Kern
Do 28. Dez 2017, 13:15
Forum: Experten fragen, Laien antworten
Thema: Flächenverlust beim DS
Antworten: 11
Zugriffe: 2469

Re: Flächenverlust beim DS

Ich möchte euch ja nur ungern in eurer kreativen Phase stören, aber Reibungserhöhung in der Steckung geht auch ohne fiese Löcher in den Flieger zu bohren. Ist auch ohne Werkzeug am Hang zu montieren und man erspart sich zudem das ballastieren. Rechnen muss das jemand anderes. Ich war schon immer mie...

Zur erweiterten Suche