Die Suche ergab 21 Treffer

von altervatter
Mi 15. Nov 2017, 22:05
Forum: Interessantes aus Nachbarforen
Thema: Weißkirchens Modellflugecke
Antworten: 5
Zugriffe: 1236

Re: Weißkirchens Modellflugecke

Absolutes Expertenwissen, chapeau!
von altervatter
Do 3. Aug 2017, 08:12
Forum: Segelflug
Thema: DIE FUN-RAY von MPX
Antworten: 60
Zugriffe: 13186

Re: DIE FUN-RAY von MPX

Frauen könne französisch
von altervatter
Sa 22. Jul 2017, 12:31
Forum: Segelflug
Thema: DIE FUN-RAY von MPX
Antworten: 60
Zugriffe: 13186

Re: FUN-RAY von MPX

Die Funray Experten sind nebenan ziemlich am diskutieren. :mrgreen:
von altervatter
Fr 2. Jun 2017, 19:54
Forum: Segelflug
Thema: Heron
Antworten: 118
Zugriffe: 32221

Re: Heron

Danke für den Link :!: "Achtung, du hast Rückenwind" kennt man von der Location in den Alpen. Dafür gibts da immer echt gute Schnitzel und interessante Gespräche zu belauschen. :mrgreen: Bin dann aber anscheinend nach ca 10 Minuten weggeratzt. Dank Youtube-Autoplay gab's aber dann doch no...
von altervatter
Mi 17. Mai 2017, 15:58
Forum: Segelflug
Thema: Heron
Antworten: 118
Zugriffe: 32221

Re: Heron

Sehr löblich, dass ihr endlich mal ein Video mit den richtigen Einstellungen gemacht habt, ich suche schon seit Monaten nach dem richtigen Schwerpunkt, meist fliege ich einfach ohne.
von altervatter
Sa 18. Mär 2017, 12:20
Forum: Experten fragen, Laien antworten
Thema: Die Auswirkung von Snapflap
Antworten: 9
Zugriffe: 2552

Re: Die Auswirkung von Snapflap

Das ist alles mit Flugphasen zu lösen :o
von altervatter
Fr 18. Nov 2016, 17:16
Forum: Veranstaltungen
Thema: Messe Friedrichshafen 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 2242

Re: Messe Friedrichshafen 2016

Immerhin hast du es geschafft, das einzige nicht-Schaum Modell zu fotografieren :shock:

Die Messe war für den Allerwertesten. Das Beste an allem war die Heimfahrt durch den Stau raus aus Friedrichshafen.

C.
von altervatter
Fr 18. Nov 2016, 17:14
Forum: Interessantes aus Nachbarforen
Thema: Seitenruder wann benutzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5745

Re: Seitenruder wann benutzen?

coolmove hat geschrieben:Servos kosten bei Hobbyking ja nicht viel.

Mit der richtigen Differenzierung auf den Querrudern braucht man kein Seitenruder mehr habe ich gelernt beim lesen.


Sehr richtig! :D
von altervatter
Sa 11. Jun 2016, 21:30
Forum: Helis
Thema: Borgiflieger der TBler der Heliszene
Antworten: 16
Zugriffe: 5322

Re: Borgiflieger der TBler der Heliszene

Kann man dem Kerl Geld spenden? Solche Podcasts sind echt nützlich
von altervatter
Sa 11. Jun 2016, 21:29
Forum: Interessantes aus Nachbarforen
Thema: Die Innovationen reissen nicht ab: Landekufe
Antworten: 3
Zugriffe: 1589

Re: Die Innovationen reissen nicht ab: Landekufe

amthormichael hat geschrieben:Er könnte einfach die Klappen mit Gummibändern ansteuern, dann könnten die bei Boden- oder Graskontakt nachgeben :D :D :D :D :D

Ist doch so üblich!

Zur erweiterten Suche